Ich habe Norton Security auf dem Pc und will jetzt mit Kaspersky den PC neu absichern. Muss ich Norton vor der Kaspersky Installation deinstallieren?

4 Antworten

Ja, Norton muss auf alle Fälle vom PC runter, sonst beharken sich die zwei Virenprogramme gegenseitig und es läuft gar nichts mehr..lg

Ja soltest du machen :)

habe das auch schon mal versucht und bei mir war dan der WLAN empfang weg und ich musste win neu installieren bevor es wieder ging.