Kaspersky deinstallieren und installieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

natürlich kannst du es danach wieder installieren. Wenn du deinen Rechner platt machst, wird die verknüpfte Lizenz für den Rechner deaktiviert und es steht dir wieder eine zur Verfügung - eben für den neu aufgesetzten PC.

LG Martin

CrascH  12.05.2015, 20:54

Waren ja lange 23 Stunden :D Ty

Bei manchen AntiVirus Programmen ist es so, das du ein extra Deinstallationsprogramm brauchst, da evtl. sonst nicht jeder Rest verschwindet. Auf der Programmseite findest du dazu mehr. Ist das Deinstallieren normal möglich, dann tue dies und setze danach dein Windoof normal auf. Kaspersky wieder installieren und fertig.

Wenn Du Dein Betriebssystem komplett neu aufsetzt,hast Du ja wieder ein neues und frisches System.Windows weiss ja dann,daß Kaspersky noch nicht installiert war.Somit klappt das alles ohne Probleme.

Wenn Du den Installationsschlüssel hast, geht das problemlos. Ich empfehle es übrigens als allererste Maßnahme nach dem Neuaufspielen.