Kaspersky deinstallieren und wieder installieren

4 Antworten

Heho,

ich vermute die Frage darauf ab, ob man die Demo-Version deinstallieren kann und nach der Installtion wieder nutzen kann. Das ist nicht möglich, sprich die Laufzeit der Testinstallation ist abgelaufen. Alles andere was man da machen kann ist nicht legal.

So teuer ist die Lizenz aber auch nicht und vor allem kannst Du Dir sicher sein, dass Du regelmäßig funktionierende Updates bekommst. Sonst musst Du auf einen anderen Virenscanner ausweichen.

Ciao

F3LIXS5
Fragesteller

Ich habe ja die Lizens gekauft :) Wollte es nur mal deinstallieren um zu gucken ob mein PC dann wieder besser läuft :)

wenn du kaspersky gekauft hast und es deinstallierst ist es weg und kann nicht mehr installiert werden