Braucht man einen Corona Test für IKEA?

6 Antworten

Wenn du dort ins Restaurant möchtest und nicht geimpft oder genesen bist und es nachweisen kannst.

Ansonsten benötigst du für den normalen Besuch im Haus nur einen Mund-Nase-Schutz der die gesamte Zeit im Haus auf bleiben muss. Auch mit einem Attest zur Maskenbefreiung kommst du nicht in die Häuser.

Nein, es sei denn du möchtest im Restaurant oder Bistro etwas essen. dann gilt 3G und du brauchst - wenn du nicht geimpft oder genesen bist - einen Test.

Wilst du nur Möbel kaufen oder anschauen, dann nicht

Also bei uns im Bundesland nicht, wie auch bei allen anderen Geschäften.