Frage zur Ikea Family Karte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also wenn du bei Ikea was kaufst und die Karte vorzeigst hast du deinen Einkauf für den transport versichert. Ab und zu bekommst du durch die Karte einige Sachen günstiger. Wenn man mal oben im Restaurant ist und dort die Karte vorzeigt bekommt man einen Kaffee umsonst ;-) Aber allgemein Prozente bekommt man leider nicht. Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Schau mal unter Ikea nach, ist dort wunderbar beschrieben, wird hier zuviel dies zu wiederholen.

Ja immer an der Kasse vorzeigen, dadurch erhält man einen Rabatt auf den kompletten Einkauf.Wir haben eine, und wir sind sehr glücklich darüber.

vitessa  29.03.2010, 17:21

Echt? Also, ich krieg nur die Sachen billiger, die zuvor so beworben wurden.

Kannst Du, bringt Dir aber nicht immer was. Sondern nur Sachen, die im Laden schon mit einem günstigeren Family-Preis werben, bekommst Du dann billiger.