Frage von unsicher158, 87

Muss ich meine Ikea Family Card bei Lieferung vorzeigen?

Hallo,

ich habe vor einen Schreibtisch und Kleiderschrank bei Ikea online zu bestellen. Der Kleiderschrank hat für Family Card Besitzer nen Rabatt. Ich hab leider nicht mehr die Karte (ohne Bezahlfunktion), aber durch die Newsletter noch die Kartennummer, wodurch ich bei der Bestellung auch den Rabatt angezeigt bekomme.

Nur muss ich bei Lieferung meine Karte vorzeigen? Bezahlen würde ich vorab mit der Kreditkarte.

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 70

Ich denke nicht,da Du ja die Nummer angegeben hast und sie akzeptiert wurde.

Antwort
von Apfel2016, 73

Mich haben Sie nicht nach der Karte gefragt...die können ja durch die Nummer sehen, dass es deine Karte ist (wenn Adresse, Namen etc gleich sind)

Antwort
von Jademuschel, 49

Nein. Auf keinen Fall