Wo kann ich mit der IKEA Family Card bezahlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej..

also - mit der 'Bezahlkarte' kann man GANZ SICHER auch bei H & M einkaufen ( ich war gerade eben selbst noch ;-) ).

Und was soll denn das für ein 'Rabatt' an der Kasse sein? Man kann wohl an Gutschein-Verlosungen teilnehmen & hat die Transportsicherheit etc. Manchmal laufen auch Aktionen, wo die 'Family'-Mitglieder Artikel günstiger bekommen - aber generell gilt solch ein Rabatt nicht...

Braucht man dazu einen Pin oder reicht nur die BezahlKarte?

Es gibt die Ikea Family Card und die Ikea Family Bezahlcard.

Mit der 1. bekommt man z.B. Gratis-Kaffee bei Ikea und darf Vergünstigungen auf ausgewählte immer wieder neue Angebote bei Ikea in Anspruch nehmen.

Die Ikea Family Bezahlcard muss man beantragen und ist ein Rahmenkredit bei der Ikano Bank. Der Rahmen wird, je nach Bonität vorher festgelegt und auch die Rückzahlmöglichkeit: in einer Summe oder in Raten (z.B. Kreditrahmen 500 Eur und monatlich in 50 Eur Raten abbezahlbar).

Und mit dieser Karte kann man eben auch unter anderem bei Deichmann, H und M, Saturn und Media Markt einkaufen.

Alle Einkäufe gehen dann auf den Kredirahmen, den Du mit Deinen monatlichen Raten abzahlst.

Das sind die die zwei Ikea-Karten im groben Überblick.

Oh, man was man hier lesen darf merkt man das hier VIEL keine Ahnung haben was sie hier erzählen. Die IKEA Famaly Card ist eine KREDITKARTE! Zwar eine ziemlich simple, aber es ist eine.

Man kann mit ihr unterandern in IKEA oder H&M einkaufen und auch BEZAHLEN! Das Geld wird dann immer am 5. des Folgemonats vom Konto abgebuch. Wo man allerdings noch damit einkaufen kann weis ich nicht, ich glaube noch ein paar Tankstellen und Gallarie Kaufhof, allerdings bin ich mir da total unsicher.

Meinst du die "normale" Ikea Family Card? oder die "BEZAHLKARTE" von Ikea in Verbindung mit Family Card (ist eine Karte)

Mit der Bezahlkarte kann man bei Ikea zahlen und bei H&M. Allerdings verlass dich nicht drauf, kenne Einige, bei denen die Karte bei H&M NICHT klappt!

.. Die Bezahlkarte muss man zusätzlich beantragen und ist dann eine Kreditkarte.

NATÜRLICH kann man auch woanders damit bezahlen! auf jeden fall bei: H&M, Deichmann, Media Markt, Saturn und Jet Tankstelle ;)