Welche Vorteile bietet die IKEA-Family-Card? Kann ich dadurch Geld sparen?

7 Antworten

Die Karte hat viele Vorteile, einige sind ja schon genannt worden. Zusätzlich ist, das es im Restaurant neben dem Gratis Kaffee, meistens 1-2 Gerichte mit der Karte billiger sind. Dann finde ich es gut, wenn man mit der Karte zahlt, wird erst ca. 1 Monat später das Geld abgebucht. Zudem bekommst du das Ikea Magazin kostenlos und es gibt Sonderaktionen nur für Ikea-Family-Miglieder wie z.B. das Krebsessen. Falls du Kinder hast, bekommen sie Geburtstagsgeschenke. Meine Tochter war immer begeistert, besonders später über die Geld-Gutscheine.

poldy1977  05.10.2008, 10:29

es gibt zwei karten: die family-card für z.B. Gratis kaffee, und die Bezahlkarte, die wie eine Kreditkarte funktioniert!

Du kannst z.B. Kaffee holen kostenlos und es gibt Aktionen

Wir haben die Ikea Family Card gestern im Movie Park Germany in Bottrop vorgelegt und pro Person 6 Euro und die Parkgebühr von 5 Euro gespart. Ich suche gerade nach weiteren Vorteilen, finde aber nichts genaues. Im Zweifel, einfach mal im Kino, Park usw, vorlegen.

du bekommst beim einkauf eine papiertüte umsonst. und oft gibt es aktionen, wo man dié ware für den günstigen preis nur mit der family card bekommt.

poldy1977  05.10.2008, 10:27

nee, die Papiertüte muss man jetzt bezahlen ! 50 Cent, dafür kann man aber zum gleichen preis eine große blaue mitnehmen...

Soweit ich weiß- zumindest war es früher mal so - ist die Karte wie eine Art Kreditkarte wo zusätzlich noch Rabatt auf spezielle Artikel gegeben wird. Ne genauere Beschreibung findest Du unter http://www.ikea.de