Detolf Vitrine Ikea stabil genug um als Hamster Käfig genutzt zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich könntest du die Vitrine als Hamsterkäfig nutzen, allerdings solltest du das nicht tun.

Hamsterkäfige sind extra für diesen Zweck gebaut. An Schränken von IKEA sind jedoch viele für Hamster schädliche Sachen dran. (Lacke oder Ähnliches)

aileen483
Fragesteller

Okay vielen Dank ich informiere mich da dann nochmal was da alles drin ist

HelfendeHand16  03.08.2020, 21:54
@aileen483

Kein Problem! Das Wohl des Tieres sollte da im Vordergrund stehen und nichts anderes (z.B. der Preis)! Viel Glück (-: