Ikea Family Card ausnutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre IKEA vollkommen bums, die kostet ne Tasse von dem "Kaffee" den die da ausschenken keine 10 Cent. Kannste also gerne machen, die bieten das ja nicht aus Dummheit an.

Außerdem wirst du da dann eben doch gelegentlich was kaufen ;)

Genau dafür ist doch die Family Card u.A. da.

Und da es genug Leute gibt, die dort kaufen, fällt es kaum ins Gewicht, wenn man wirklich nur wegen des Heißgetränkes dort vorbei schaut.

Nein. Finde ich absolut okay.

Das Leute täglich kommen ist in dem Angebot eingerechhnet ...