Wie kann ich rausfinden, ob Artikel, die im Ikea-Angebot sind, in der Filiale vorrätig sind?

3 Antworten

Er ist dort nicht vorhanden weil:

die Filiale den Artikel nicht führt oder der Artikel zur Zeit ausverkauft ist.

Die Onlineanzeige aktualisiert sich alle halbe Stunde. Allerdings können auch hier mal Fehler auftreten bzw. bis man im Markt ist, ist der Artikel schon wieder weg!

Anrufen und nachfragen

Artikel die im Angebot sind sind im Normalfall nur begrenzt verfügbar das stimmt schon

Woher ich das weiß:Recherche