Wieviel Wasser braucht eine Kenzia Palme von Ikea und was sollte man tun um die bestmöglich zu pflegen und zu erhalten?

3 Antworten

Ich habe auch zwei und wunder mich immer wieviel Wasser die braucht. Ansonsten sind die sehr plegeleicht. Düngen im Sommer nicht vergessen und wenn du ihr was gutes tun willst stell sie wenn es nicht gerade in Strömen gießt raus damit der Staub runtergespült wird.

Nicht viel, ich gieße die 1x pro Woche  mit den resten aus einer 1 oder 1/2 L Flasche