Wie lange braucht man bei Ikea durch die Markthalle?

3 Antworten

Hm wenn du dich an den Regalzahlen orientierst vllt 20 Minuten?
Kommt auch auf die Menschenmasse an.

Wenn du weißt, welche Regale du kaufen willst, kannst du online nachsehen, ob die in deinem Ikea vorhanden sind, es wird die Artikelnummer, auch der Platz bzw Regalreihe angegeben. Kannst also von der anderen Seite durch die Kassen reingehen, das Lager ist ja immer die letzte Station vor den Kassen.

ilovespiky
Fragesteller

Geht das unten bei den Kassen reinzugehen ??

ilovespiky
Fragesteller

Ok naja zum Glück ist das Regal nicht so schwer und wir wären nach 20 min fertig ... Danke für den Tipp

Kommt drauf an  ?! Heizten bringt auch nichts