Vergleich von Höffner und XXXL mit IKEA?

5 Antworten

denke mal im Prinzip genauso. Nur dort wird es eine Waren Ausgabe geben oder gegen Aufpreis eine Lieferung + Montage.

Hallo, ich arbeite bei XXXL. Wenn du etwas bei uns kaufst kannst du aus folgenden Varianten auswählen: Abholung im Lager, Lieferung mit Montage oder Lieferung OHNE Montage. Die beiden letzteren natürlich gegen Aufpreis.

Wenn du die Ware selbst in unserem Lager abholst dann bekommst du an der Kasse einen Abholschein, welchen du im Lager abgibst. Dort wird vom Lageristen die Ware vom Lager geholt und dir direkt ins Auto von uns eingeladen.

Viele Grüße
Elvis05

Auch bei IKEA kannst du dir, durch Subunternehmer, die Ware anliefern und aufbauen lassen. Ikea vermittelt dir das.  Bei den großen Möbelhändlern ist das in der Regel auch so, dass dies Subunternehmer übernehmen. Bezahlen musst du, so oder so.

Im Prinzip geben die sich alle nichts und bieten auch alle den gleichen Service an.

keiner von diese Firmen machen es Umsonst, so wie es haben möchtest