Welchen Lack benötige ich, damit ich die gleiche Farbe bekomme, wie mein IKEA Hemnes Regal?

1 Antwort

"Das" Hemnes Regal gibt es in verschiedenen Farben. Ich würde als erstes mal Ikeas eigene Behandla-Linie in Betracht ziehen. Das sind allerdings Lasuren. Entsprechend hängt der endgültige Farbton auch von der Eigenfarbe des Holzes ab.

zonko1408
Fragesteller

Laut Produktinfo ist es eben hellbraun, aber danke für den Hinweis auf Behandla, das kannte ich bisher gar nicht.