Ikea Lack Regal Halterung nachkaufen?

3 Antworten

Schau mal online in die Bauanleitung! Dort stehen für nach bestellbare Ersatzteile Artikelnummern drin. Die kannst du dann direkt auf der Onlineseite bestellen und bekommst sie kostenfrei nach Hause geliefert...

Nein, kaufen kannst du sie nicht. Wenn es noch welche gibt, bekommst du sie kostenlos. Frag am Kundenserviceschalter nach 2 Stk 116399, 1 Stk 116398 und 3 Stk 116400 .

Ruf doch den Kundenservice von Ikea an, der weiss das bestimmt.