Wie viel Gewicht hält dieses MALM Regal?

6 Antworten

Es gibt in der Malm-Serie kein Regal. Bei solchen Fragen zumindest die genaue Produktbezeichnung angeben, vielleicht sogar mit Link zum Onlinekatalog. Oder man könnte auch direkt den Ikea Kundenservice kontaktieren.

Wenn du was Solides brauchst, dann kauf einfach keine billige Leichtbaukonstruktion mit Pappwabenkern. Sogar Ikea hat nach wie vor stellenweise recht solide Möbel, nur halt nicht in der preislich untersten Schublade.

Hey ich habe mein aqua auch auf einem malm regal stehen 112l aber da wird es schon etwas wackelig ich habe auch vor demnächst auf einen speziellen Schrank umzusteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Angaben von Ikea stehen oft auch Belastbarkeitsinformationen, vielleicht reicht es für ein kleines Becken.

Wenn das kein kleiner Cube ist solltest du das ganz schnell vergessen.

1l Wasser = 1kg

Und das Aquarium an sich wiegt auch ordentlich.

Ich würde da Aquarien bis 10 gallon/ 40 Liter draufstellen; sicherheitsabstandshalber. Also auf die Malm Kommode.