Aquarium auf Kallax Regal stellen?

4 Antworten

Ich schätze mal, dass es halten sollte. Kommt ja kein Wasser rein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Das wiegt schätzungsweise so viel wie du und deine beste Freundin zusammen. Stellt euch einfach mal auf eins drauf, dann bist du klüger.

(Man kann aber auch im Ikea online-Katalog oft so was wie Belastbarkeit nachschlagen.) (Obwohl das in diesem Fall wahrscheinlich auf die Gesamtlast in den Regalfächern bezogen ist.)

Aus dem Ikea-Programm würde ich eher zum Bror in 85x40x110 greifen oder je nach Abmessungen was ähnliches, jedenfalls ein Produkt aus soliden Werkstoffen wie Stahl und Massivholz oder Leimholz, und definitiv eins ohne Pappwabenleichtbau. Oder der Bror Servierwagen - die Rollen kann man wahrscheinlich weglassen.

Auf gar keinen Fall.