Fernseher auf Ikea Kallax Regal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe Sogar einen relativ schweren, großen, alten Röhrenfernseher auf meinem Kallax Regal gehabt und es hat super funktioneirt!

Grüße!

Ich würde sogar eher den Fernseher so drauf stellen, als dass das Regal an der Wand hängt. Denn an die Wand geschraubt müssen noch die Schrauben halten...

Ich bin zwar etwas spät, aber ich hatte auch schon lange Zeit ein Aquarium drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ikea findest Du die Information über die Tragfähigkeit des Regals... Geht ganz schnell und einfach.