Kallax 2x2 an die Wand hängen

1 Antwort

beim Kallax sind nur 2 Winkel dabei welche das Regal gegen Kippen sichern sollen.

Zum Aufhängen solltest du dir ander Winkel und der Mauer entsprechende Dübel und Schrauben besorgen. Der freundliche Herr in der Eisenwarenhandlung weis genau welcher Dübel und welche Schraube für welches Mauerwerk ist.

Achtung das Kallax wiegt schon ein bischen was und wenn du es befüllst kommt je nach dem noch etwas dazuz ;))