Welcher Regal ähnelt Kallax?

2 Antworten

Das solltest du dir mal lieber aus Holz kurz eben schnell selbst machen. Hat zugleich den Vorteil, dass es unendlich viel stabiler und langlebiger wird als Kallax, das so ziemlich aus Küchentüchern und etwas Chemieschlotze besteht (Pappwabenkern).

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

Hat auch den Vorteil, dass du von beschafftem Werkzeug fast ein Leben lang was hast, während so ein Kallax-Ding nach dem Kauf nur noch den reinen Nutzwert hat und spätestens beim zweiten Umzug besser direkt in die Tonne kommt.

Ich würde mal bei Poco gucken wenn es das bei dir gibt.