Wie kann ich einen Fernseher hinter einem IKEA Kallax Regal anbringen, damit er dahinter heruntergezogen / versenkt werden kann?

3 Antworten

Könntest das

https://youtube.com/watch?v=kEiu9imsPyg  etwas adaptieren. Kosten müssten wenn ich es richtig zusammengerechnet habe bei etwa 40€ liegen

jojo23947
Fragesteller

danke, aber ich habe weder die Zeit, noch Werkzeuge noch das handwerkliche Geschick für sowas.

mercedes11620  18.11.2017, 23:36
@jojo23947

Dann fallen mir nur noch längere Kabel ein, damit du den jederzeit runterstellen kannst

Nimm n Vorhang. Schlicht, billig, einfach