Kallax Regal Belastbarkeit?

4 Antworten

Das ist kein Problem, die Querbretter, die dann hochkant liegen, nehmen die Last ja auf. Das Regal ist explizit dafür ausgelegt, hoch oder quer aufgestellt oder montiert zu werden.

Bild zum Beitrag

Trägt schon bissel was 😁

 - (Technik, Technologie, Games)

Wir hatten auch schon einen großen Fernseher auf dem Regal stehen. War kein Problem!

Ich habe auch ein Kallax Regal 4x2 darauf ist ein Sony 65Zoll cirka 30kg. Muss ich mir sorgen machen? in den Fächern habe ich kleine Lautsprecher an den Ecken, sowie konsolen.