Kann man Ikea-Regal Billy mit Akkuschrauber aufbauen?

3 Antworten

Wenn du den richtigen Bit hast, kannst du es auch mit dem Akkuschrauber machen. Die Nägel um die Rückwand zu befestigen wirst du allerdings von Hand machen müssen.

ikea ist so ne sache, ein teil falsch und das ganze ding passt nicht !

da würd ich streng nach bauplan gehen , bei den schweden ist das nicht sooo, jaja

Wenn du ein passendes Inbus-Bit für deinen Akkuschrauber hast, kannst du das natürlich auch damit aufbauen (wird aber glaub ich nicht empfohlen, weil ein Akkuschrauber die Schrauben schnell zu stark anziehen kann)