Bei IKEA einkaufen. Wie läuft das ab?

3 Antworten

Du schnappst Dir einen Einkaufswagen.....Zettel und Stifte sowie Maßbänder liegen überall. Du gehst Durch die Ausstellungshalle und notierst die Nummer der Gegenstände, die Du erstehen möchtest.

Im Lager schaust Du in den Regalen nach der Nummer, lädst auf und gehst zur Kasse.....

Und dann geht es ans Aufbauen......viel Spass !!!

Ja eigentlich haste Recht.

Es gibt Einkaufswägen für die Kleinteile .

Grosse Möbel suchst du dir im Einrichtungshaus aus - notierst die Regal und Fachnummer und holst sie dir dann in der " Halle " .