Billy Regal von Ikea - groß genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Billy-Regal bekommst du LOCKER ca. 240-360 Taschenbücher untergebracht (ohne Aufsatz, ohne die obere Fläche mit zu nutzen). In Prinzip kanst du dir noch einen oder sogar zwei Böden dazu nehmen und evtl. einen Aufsatz (je nach Deckenhöhe) und kannst dann mind. rund 450 TBs unterbringen (halt abhängig von der Dicke und Höhe der Bücher).

Das sollte reichen, so eines hatte ich auch mal. Die ganz großen Bücher musste ich legen, die gingen in der Höhe nicht rein.

cutehorse
Fragesteller

Hm ich dachte eigentlich dass die Höhe kein Problem wäre, meine Bücher sind eigentlich nicht so hoch oo

Das Billy-Regal von IKEA ist Top! Geh zu IKEA und frag mal in der Abteilung nach. Mit den Leuten dort kann man reden.

Das hängt doch von der Größe der Bücher ab. Du wirst dort sicher mehr als 160 Taschenbücher unterbringen können.

cutehorse
Fragesteller

Sind nicht nur Taschenbücher :/