Brauche/suche eine Batterie/Akku Anzeige für ein Kinderauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raid Zusatzinstrumente - Night-Flight Digital - Voltmeter

 Anzeige 8V - 18V
- LED Balkenwerte: Rot 8.0-10.5 V / Gelb 11.0-12.5V / Grün 13-18V
- Warnfunktion: Bordspannung unter 12V
- Einbaudurchmesser: 52 mm
- Einbautiefe: 30 mm

Funktionen:

Zündung aus: Glas / Display schwarz

Nach anschalten der Zündung:
1. Scanfunktion: LED Balken fährt hoch und zurück
2. Nach der Scanfunktion wird die Bordspannung (Volt) für ca. 50 Sekunden in der Digitalanzeige angezeigt. Nach 50 Sekunden zeigt die Digitalanzeige automatisch den Wert des jeweiligen Instrumentes an.

Wird der kritische Bereich Bereich länger als 3 sec. überschritten oder unterschritten, so warnt die Digitalanzeige über ein Blinken des angezeigten Wertes.
Alle 10 Minuten wird über die Digitalanzeige für ca. 50 sec. die Bordspannung angezeigt und wechselt dann wieder automatisch in den Instrumenten-Modus.

http://www.ezt-autoteile.de/Raid-Zusatzinstrumente/Night-Flight-Digital/Raid-Zusatzinstrumente-Night-Flight-Digital-Voltmeter::50141.html

Voltmeter - (Elektronik, Elektrotechnik, Batterie)

Was du brauchst ist eine Spannungsanzeige( Voltmeter), an denen kannst du den Füllstand am zuverlässigsten sehen. 13,5- 15V ist voll, 12- 13V ist Mittel, 10,8- 11,9 ist Lehr, und wenn die Spannung unter 10,t liegt spricht man von Tiefentladung, dann wird die Batterie beschädigt. Einfach mal auf eBay schauen, kostet keine 15€