Layout des Uhrenstils der Galaxy Watch 4 ändern?

3 Antworten

Hallo kenkaneki18

Ich verwende die Pujie Black App. Damit kannst du alles machen.

https://youtu.be/YmSyJ6E7UoQ

In der App kannst du aus über 11.000 Watchface auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
kenkaneki18
Fragesteller

Hab diese App eben gerade ausprobiert und komme damit überhaupt nicht zurecht. Die Bedienung dieser App ist mir etwas zu komplex

kenkaneki18
Fragesteller
@Franky1962

Ist ja alles schön und gut aber wie schon gesagt ist mir die Bedienung dieser App einfach zu komplex

kenkaneki18
Fragesteller
@Franky1962

Für mich lohnt sich die App nicht, da ich damit nicht zurecht komme bzw nicht mit diesen erweiterten Funktionen. Ich kann wirklich nur von Glück sprechen, dass ich diese App nicht auch auf meiner Uhr installiert habe und auch mein Geld zurückbekommen konnte. An sich hab ich ja nichts gegen die App aber diese erweiterten Funktion, sind einfach total verwirrend. Man hätte des auch einfacher gestalten können

du musst dir eins von den Vorlagen aussuchen . gibt viele gratis dinge , einfach mal mit dem handy (app downloaden) und der app verbinden und dort bei gratis , dir etwas aussuchen was dir gefällt . dann kannst du meist einfach auf das display drücken und halten und auswählen zwischen den verschiedenen displays .

wichtig , die app und dort downloaden dann übetragen . ggf eh erstmal updates machen

p.s. es gibt auch ein display typ wo du eigene bilder reinpacken kannst. so sehe ich immer meine beste die mir gerade ein knutschi gibt ;) <3

kenkaneki18
Fragesteller

Genau des mit den eigenen Bildern meinte ich. Ich hab ja gefragt, ob es auch im Internet noch weitere Designs oder Bilder gibt, die der Größe des Bildschirms der Galaxy Watch 4 entsprechen

dann kannst du meist einfach auf das display drücken und halten und auswählen zwischen den verschiedenen displays .

Das hab ich schon versucht aber dort hab ich kein Design gefunden, dass so aussieht wie ich es vorhin beschrieben habe. Deshalb hab ich gedacht, dass man das über einen anderen Weg machen muss und hab deshalb diese Frage verfasst

TechPech1984  25.03.2022, 22:39
@kenkaneki18

frag mal americanoooo , ich hab gerade meine galaxy 2 im koffer.

aber es gibt die app in deiner galaxy wearable app für mobile , als gratis download .

also am besten verbindest du dich mit der Galaxy wearable App und dann ist da eigentlich sowas wie Layout ändern und dann je nach dem ob du dein Layout selbst gestaltest oder die vorgefertigten nimmst kannst du den Uhrenstil oder Akkuanzeige auswählen.

Und wegen dem Hintergrundbild kannst du theoretisch jedes Bild oder Screenshot bei der selber gestalten Funktion als Hintergrundbild einstellen.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären ^^

wenn nicht... frag gerne nochmal nach