was hat es eigentlich mit diesem akai shuichi auf sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist FBI agent, wurde angeblich von Kir erschossen aber er hat sich eine Neue Identität zugelegt(Subaru Okiya). Der Hintergrund seines Auftritts:

Auf Gins Befehl hin tötet Kir Shuichi Akai am Raiha-Bergpass. Da die weiteren Mitglieder des FBIs über Shuichi Akais Tod informiert sind, sind sie entsprechend negativ gestimmt. Zudem verabschiedete sich kurz vor Subaru Okiyas erstem Auftritt Eisuke Hondo aus Tokio, da er in den Vereinigten Staaten ein Agent der CIA werden möchte. Er will Ran Mori dorthin mitnehmen, doch offenbart ihm Conan vorher sein Geheimnis, dass er Shinichi Kudo ist, woraufhin Eisuke sein Anliegen ruhen lässt. Damit sei auch das letzte Rätsel für ihn gelöst.Direkt nach diesen Ereignissen wird Conan von Jodie über ein neues Mitglied der Organisation informiert. Kir erhielt Informationen über Bourbon, der ein genialer Spürhund sein soll und leitete diese Information an das FBI weiter.Noch am gleichen Tag taucht Subaru Okiya das erste Mal auf.

danke fürs sternchen!

Er ist FBI Agent, er war underkover bei der SO unten den decknamen Rye so wurden auch Akemi(Ais Schwester) und er ein Paar kurz bevor sie gestorben ist hat sie ihm darum gebeten auf ihre kleine Schwester Shiho(Ai) Leider wurde er von Kir einer Cia Agentin umgebracht Aber viele glauben das er überlebt hat (Manga Stand er hat überlebt und lebt als Subara (nachnamen vergessen sry) der in Shinhichi Kudos Haus wohnt weiter) Wenn du Sera Masumi kennst sie ist wahrscheinlich Akais Schwester das glaub ich weil sie haben sie selben augen und sie trägt wie Akai auch fast immer Hüte. So das ist so ein kleiner lebenslauf von Akai

lg Annixdi

Eigentlich wurde unten schon das gröbste erwähnt, aber hier hast du noch einaml Detailsinformationen:

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Shuichi_Akai

Aber ich glaube, bin mir sogar ziemlich sicher, dass er noch am Leben und Subaru Akiya ist. Das erkennt man an seinen Angewohnheiten. Allerdings kann ich das nicht zu 100% sagen ...

Auf detektiv-conan.ch kannst du dir aber alle Folgen ankucken. Die Seite ist echt gut. Gib das einfach in Google ein :D :D :D

Hoffe ich konnte helfen LG Lilli

Er ist tot.Genaureres darueber ob er doch noch wieder auftaucht ist nicht bekannt.