Detektiv Conan: In welchen Filmen kommt Shuichi Akai vor?

1 Antwort

Ich bin zwar gerade erst dabei mir alle anzuschauen, habe aber bereit 1 bis 16 gesehen und bis dato gar keine FBI Agenten. Soweit ich weiß kommen diese auch erst in Film 18 vor. Der ist aber vor der scharlachroten Rückkehr produziert, also würde ich auch da kein Akai erwarten.

Sprich es gibt keine Film in dem er vorkommt. Erst mit Film 20 wird das passieren.

Der ist mit Absicht vor der scharlachroten Rückkehr produziert worden; Der Film war eine Vorankündigung (sogar) zum Manga, dass (Spoiler) Shuichi Akai = Subaru Okiya ist. Wurde ganz im Ende im Film revealed, war glaube ich ein bis zwei Monate, bevor es offiziell im japanischen Manga bekannt gegeben wurde. Leider merkt man davon beim deutschen Dub herzlich wenig, da man(ich zmd.) die Stimme am Ende von Okiya keinem zuordnen kann. Im japanischen ist die Stimme sehr markant; Man merkt direkt, dass er mit der Stimme von Akai spricht.

Folglich ist Film 18 der erste Film, in dem Shuichi Akai vorkommt. In Film 19 wiederum nicht, aber in 20 wohl wieder.