Rasenmäher Motor "Loncin 16,5 HP ST7750 Aufsitzmäher 452cc" mit Relais ausstatten und Motor ausschalten können?

1 Antwort

Schaue bitte mal ganz genau nach wie die Zündgeneratoranlage dieses Motrs aufgebaut ist, und wie von wo sie genau mit ihrer Basisenergie bis for der Hochtransformation zu einigen 1000 Volt für den Zündfunken aufgebaut ist.

Jenach Aufbau der Zündgeneratorschaltung musst Du dann lediglich im Kleinspannungsteil der Zündanlage einen Unterbrecher in der Versorgung oder zum Spulenschaltungsimpuls einbauen.