Brauchen Hunde einen vierbeinigen Spielgefährten?

4 Antworten

Das Hund benötigt eher einen Tierarzt...

Csarasz  10.02.2021, 21:36

Warum kann ich nicht mehr Bearbeiten? Ist das nur bei mir so?

Ich meine natürlich einen Tierarzt

NoLies  10.02.2021, 21:59
@Csarasz

Hab mich vorhin auch gewundert - das wurde jetzt wohl geändert - da du über Level 10 bist kannst du jetzt deine Antworten jederzeit bearbeiten - die Funktion findest du jetzt neu rechts bei den drei Punkten bei deiner Antwort.

Elocin2910  10.02.2021, 22:14
@NoLies

Bei meinen Kommentaren finde ich über die 3 Punkte nur „Kommentar melden“. 💁

NoLies  10.02.2021, 22:15
@Elocin2910

Ich glaube das gilt nur für Antworten, nicht für Kommentare. Kommentare haben weiterhin die 145 Sekunden Bearbeitungszeit.

Buddhismus  11.02.2021, 07:51
@Csarasz

Du kannst deinen Text jetzt bearbeiten, indem du oben rechts auf die drei Punkte klickst, und "Bearbeiten" auswählst.

Csarasz  11.02.2021, 09:01
@Buddhismus

Danke, ich habs schon verstanden als es mir NoLies erklärt hat 😉

Konnte es auch bereits erfolgreich umsetzen 😊

Rufe deinen Züchter an und frage ihn. Er kennt seine Hunde. Kein Hund ist schlecht oder gut gelaunt. Er fühlt sich wohl oder nicht. Wenn er abnimmt, dann stimmt etwas nicht mit ihm.

Nein - entweder interpretierst Du da irgendwas rein oder der Hund hat vielleicht ein gesundheitliches Problem.

Normalerweise reicht es durchaus wenn ein Hund eine gute Bindung zu seinem Besitzer hat und draussen auch mal andere Hunde trifft mit denen er spielen kann.

Einen Zweithund anzuschaffen ist nicht die Lösung.

Nein, ich halte meinen Hund seit 5 Jahren allein. Ab und zu Kontakt zu Gleichgesinnten und viel Kontakt zu Menschen reicht