Brauche ständig Bestätigung von ihm geliebt zu werden?

3 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Liegt wahrscheinlich an mangelndem Selbstbewusstsein, dann braucht man diese Bestätigung weil man sich selbst nicht "gut genug" findet.

Würde das nicht gleich pathologisieren. Du bist halt ein Mensch, jeder ist individuell und dass du das brauchst, ist gerade bei jungen Beziehungen nicht unüblich. Mit der Zeit dürft es besser werden.

Kenn ich. Ich brauche jeden Tag die Bestätigung, dass er mich liebt