Freund ist Arbeitslos und hilft trotzdem nicht im Haushalt?

17 Antworten

Die Zeit der Gespräche und Diskussionen sind vorbei. Setze ihn vor die Tür.

Dich eben konsequenter trennen, denn er nutzt dich nur aus. Solange du ständig wieder nachgibst, lässt er sich es gut ergehen bei dir.

Artemis25  24.02.2024, 21:40

Er spielt und du spielst mit..so what..

Wirf den arbeitsscheuen Schmarotzer raus. Bevor es für dich zu spät ist.

Wenn er merkt dass er durchkommt wird er sich nie ändern.

Sommernacht2
Fragesteller

Ich denke auch das es so bei mir weder Beruflich noch Privat so weiter gehen kann ich werde ansonsten nur abstürzen

Der nimmt dich nicht ernst und nutzt dich aus.Am besten Trennung,denn besser wird das nicht werden.

Sommernacht2
Fragesteller

Ich denke auch das es nicht mehr besser wird leider

Schmeiß ihn raus und wenn er dich belästigt rufe die Polizei.

Er wird sich nicht ändern und deine Gutmütigkeit immer weiter ausnutzen.