moerderkeiler hat die Frage schon richtig beantwortet.

Ich würde aber den Sub lieber einzeln kaufen und dann mit den JBL Control 1 Pro kombinieren.

Was soll genau der Einsatzzweck werden?

Die Verstärker (3x120Watt) sitzen im Subwoofer, die beiden Satelliten werden von dort aus bedient, der sub-Bass ebenso. Du brauchst also keinen extra Verstärker.

Das was du verlinkt hast ist ein Boxset aus Tops und Bässen...die kommen an den Verstärker bzw. Endstufe und das kommt an den Mixer...solltest drauf achten das du den passenden Verstärker holst da deine Boxen Speakon-Anschlüsse haben, sowas findet man nicht bei Hifi-Geräten Zuhause sondern eigentlich nur an richtigen PAs.

Monster1965  08.12.2016, 15:21

Das is Quatsch. Siehe moerderkeiler