Brauche Hilfe bei der Booster Wahl und habe einige Fragen dazu?

Das wäre der BPI 1MR - Preis 24,90€ - Gramm: 140g - (Sport, Fußball, Fitness) Und das wäre der ESN Crank - Preis 24,90€ - Gramm: 380g - (Sport, Fußball, Fitness)

2 Antworten

Also zu erstmal vorneweg, wenn du nur zweimal pro Woche ins Fitnessstudio gehst, brauchst du überhaupt keinen Booster.

Dann der nächste Punkt: Einen Booster vor dem Fußball spielen zu nehmen, ist einfach nur Schwachsinn. Ich glaube du weißt noch nicht so richtig was das Zeug ist und für was man es verwendet.

Booster sind dafür gedacht falls mal man überhaupt keine Power zum Trainieren hat um den Körper wieder auf auf Touren zu bringen.

Das heisst man nimmt das relativ selten und es sollte auch nicht zum Alttag werden, da es auf dauer schädlich für den Körper ist.

Nicops4  30.03.2016, 13:18

Warum sollte man es nicht verwenden, wenn man nur 2x pro Woche ins gym geht?

xLyriczZ2  30.03.2016, 13:59
@Nicops4

Weil man dann nicht so kaputt sein kann das man einen booster braucht. Der nebenbei Bemerkt selten genommen werden soll und nur in ausnahmen, da man sonst dauerhaft den Körper schädigt

Guten Morgen junge Frau.

Ich habe viel Erfahrung mit allen boosten und crank und 1MR würde ich dir nicht empfehlen, wenn du mit Fußball auch im Ausdauersport tätig bist. Die booster enthalten kreatin und arginin. Das sorgt für Pump und Deine Muskeln blockieren schnell und machen dicht.

Letzten Endes ist der Hauptanteil eines boosters, das Koffein. Willst du dir slso unbedingt einen Kick vor dem Training oder spiel geben, reicht eigentlich auch eine koffeintablette.

Aber meiner Meinung nach muss ich dir sagen, dass auch das während eines Spiels nicht besonders gut ist. Mich hat es gestört zu aufgedreht zu sei. Und das hat die konzentration gestört. Ist meine persönliche Meinung.

No-explode ist übrigens der beste... Wenn auch ein bisschen teurer.

xLyriczZ2  30.03.2016, 08:50

Welchen No-explode meinst du ?

Nicops4  30.03.2016, 09:21

NO-Xplode von BSN. Richtig große scoops. Essenzielle aminos, kreatin, arginin, Beta alanin und Koffein. Alles kräftig dosiert.

xLyriczZ2  30.03.2016, 09:58
@Nicops4

Ich weis schon welche Marke das ist aber ich meine welcher Version . Ich hatte mal den 3.0 und der war grottenschlecht. Null Wirkung sogar bei einer "Überdosis".

Nicops4  30.03.2016, 10:53

Solltest vielleicht ansonsten mal etwas runterschrauben.

xLyriczZ2  30.03.2016, 12:06

was soll ich runterschrauben ? ich gehe seit 2 jahren jeder wochr 4 mal ins Fitnessstudio und habe ingesamt höchstens 5 mal einen booster zum trainieren genommen. ich trinke weder kaffee noch baller ich mir regelmäßig energies rein. d.h. wenn ich mal am we länger wachbleiben will reicht eine kleine dose redbull. was ich damit sagen will das dieser booster absolut keine wirkung bei mir hatte, löslichkeit war auch grottig(mehr schaum als flüssigkeit) und geschmack naja.

Schmalzmann  15.02.2024, 15:55

Tzzzzzzz krass ey, ich glaube echt ich höre nicht richtig. Junges Fräulein wie wäre es denn mal wenn du Abends zur Abwechslung mal bei Zeiten zu Bett gehen würdest!??!! Dann hättest du mit deinen lächerlichen 18 Jahren auch genügend Energie dein larifari Training gebacken zu bekommen !! Ich habe in deinem Alter bereits im Bergwerk untertage malocht und habe obendrein an Wettkämpfen in Bodybuilding und Kickboxen teilgenommen. Ohne Booster....was redest du bitteschön?? HALLLOOOOOO?? Ich habe echt null Verständnis!! Was stimmt mit deiner Generation denn bitteschön nicht??? Maaaaaan eyyyyyyy......