Brauche Hilfe bei der Booster Wahl und habe einige Fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen junge Frau.

Ich habe viel Erfahrung mit allen boosten und crank und 1MR würde ich dir nicht empfehlen, wenn du mit Fußball auch im Ausdauersport tätig bist. Die booster enthalten kreatin und arginin. Das sorgt für Pump und Deine Muskeln blockieren schnell und machen dicht.

Letzten Endes ist der Hauptanteil eines boosters, das Koffein. Willst du dir slso unbedingt einen Kick vor dem Training oder spiel geben, reicht eigentlich auch eine koffeintablette.

Aber meiner Meinung nach muss ich dir sagen, dass auch das während eines Spiels nicht besonders gut ist. Mich hat es gestört zu aufgedreht zu sei. Und das hat die konzentration gestört. Ist meine persönliche Meinung.

No-explode ist übrigens der beste... Wenn auch ein bisschen teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ2
30.03.2016, 08:50

Welchen No-explode meinst du ? 

0
Kommentar von Nicops4
30.03.2016, 09:21

NO-Xplode von BSN. Richtig große scoops. Essenzielle aminos, kreatin, arginin, Beta alanin und Koffein. Alles kräftig dosiert.

0
Kommentar von Nicops4
30.03.2016, 10:53

Solltest vielleicht ansonsten mal etwas runterschrauben.

0
Kommentar von xLyriczZ2
30.03.2016, 12:06

was soll ich runterschrauben ? ich gehe seit 2 jahren jeder wochr 4 mal ins Fitnessstudio und habe ingesamt höchstens 5 mal einen booster zum trainieren genommen. ich trinke weder kaffee noch baller ich mir regelmäßig energies rein. d.h. wenn ich mal am we länger wachbleiben will reicht eine kleine dose redbull. was ich damit sagen will das dieser booster absolut keine wirkung bei mir hatte, löslichkeit war auch grottig(mehr schaum als flüssigkeit) und geschmack naja.

0

Was möchtest Du wissen?