Frage von Alena0707, 32

Eiweiß Pulver extra für Frauen Unterschied?

Hallo. Sind die von ESN oder Preak oder die anderen Eiweißpulver auch für Frauen einnehmbar? Oder gibt es kein Unterschied? Wenn Frauen auch das nehmen können wie Männer, dann hab ich noch eine Frage. Welches könntet Ihr mir empfehlen? Ich habe neu angefangen, trainiere zurzeit täglich zuhause (bald im Fitnessstudio). Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Geschlecht spielt da keine Rolle.

Empfehlen kann ich einfaches, geschmacksneutrales Eiweiss-Pulver, das Du dann ganz gezielt (Menge) in einen Fitness-Drink mixen kannst. Schmeckt auf jeden Fall besser, man kann die Mahlzeiten damit steuern und die Gefahr einer zu hohen Dosierung ist nicht so gegeben.

Wenn man intelligent mixt, hat man auch schon die entsprechenden Vitamine drin. Geldmäßig kommt man auf jeden Fall günstiger damit hin.

Antwort
von AlterHallunke, 12

www.foodspring.de , das ist für alle , ob männlich oder weiblich. Was willst du denn damit wenn ich fragen darf?

Antwort
von ZzFrEaKzZ, 9

Ich würde die die Whey von Zec+ empfehlen, aber bist du dir sicher ,dass du in Richtung Muskelaufbau gehen möchtest ?

Antwort
von fitLisa, 5

Hallo,

Eiweißpulver ist sowohl für Männer wie Frauen. Ich persönlich favorisiere die Produkte von ESN oder myProtein (Preis-Leistungsverhältnis gut, Zusammensetzung der Nährwerte gut, Geschmack sehr gut).

Sportliche Grüße

Lisa

Antwort
von MrPriViLeG, 11

Geschlecht ist egal bei Eiweiß Pulver und auch bei allen anderen Supplements .. Unterschiede treten erst bei Steroiden auf wegen anderer Hormone..

Empfehlen kann ich das Gold Standard Whey von Optimum Nutrition .. Super löslich + toller Geschmack + Klasse Wirkungsgrad + beste erhältliche Reinheit des Pulvers ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten