Der beste Preworkout Booster (nicht Hardcore)?

3 Antworten

warum wird crank nicht geliefert? wäre nämlich der einzigste, der von den inhaltsstoffen her problemlos weiter empfohlen werden kann. benutze gerade cannibal ferox amped. ist aber nen hc auf dmba. crash erst nach 4-5 stunden. ausser es wird genügend zucker nach dem training dem körper zugeführt.

probiers doch mal mit "Nutraclips Alpha Drive (US Version)" :'D ne mal im ernst.. ich habe viele Booster getestet und Alpha Drive zusammen mit Cannibal Ferox sind die übertriebensten.. Was mildes ist z.B. MyPre oder Tunnelblick von Karl EssCheers!

Ich würde Kickdown von Zec plus empfehlen . Guter Focus , gute Motivation , guter Pump , zwar nicht ganz billig , aber wohldosiert und nicht ungesund .