brauche Geld für meine Ausbildung

4 Antworten

Ich hoffe mal dass das Jobcenter so eine Ausbildung nicht bezahlen wird. Anträge findet man auch im Internet.

dafee01  25.11.2013, 00:06

Das hoffe ich auch!

daVodka
Fragesteller

Sorry das ich eure Hofgnungen zerstöre aber ich habe viele auf der Makeup Schule getroffen denen das bezahlt wurde + mein Sachbearbeiter meinte zu mir das es nach einer abgeschlossenen Ausbildung bezahlt wird und man vielleicht öfter so einen Antrag stellen muss damit man auch den Willen sieht und jetzt gibt Gas man

dafee01  25.11.2013, 00:36
@daVodka

Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Fang an zu arbeiten!

dafee01  25.11.2013, 00:42
@daVodka

Hast du denn überhaupt eine abgeschlossene Ausbildung?

daVodka
Fragesteller
@dafee01

Ja habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Rechtsanwalts und Notar Gehilfen erfolgreich abgeschlossen

charles0308  27.11.2013, 18:57
@daVodka

Na so erfolgreich kann der Abschluss nicht gewesen sein sonst wäre man übernommen worden oder hätte ruckzuck eine neue Beschäftigung gefunden.

was meinst du, wieviele so etwas machen wollen? Und dann für große Marken arbeiten. Warum sollten die auf dich warten?

daVodka
Fragesteller

Boah zum Glück denken nicht alle wie du! Denkst du die leute die für große Marken arbeiten haben sich ne Einladung vom baum gepflügt es ist mein wunsch makeup artistin zu werden egal für was oder wen ich arbeite und fertig! Mein Traum ist es natürlich für große Marken zu arbeiten.. solche menschen wie du tuen mir einfach nur leid und jetzt lass mal deine filme kannst du nicht lesen das ich ernst gemeinte antworten hören will du kellek alter gib gas 0815 spako

dafee01  25.11.2013, 00:35
@daVodka

Du sollst hier niemand beleidigen und wenn es dein Wunsch ist, dann finanziere es dir selbst!

daVodka
Fragesteller
@dafee01

Kannst du mal dein verfi**tes maul halten und einfach mal dich von hier verziehen Danke

daVodka
Fragesteller
@dafee01

Ach was selbst zahlen? Darauf wäre ich nicht gekommen!! Kommst du noch klar oder was, hätte ich die Kohle hätte ich es schon längst gemacht boah ey wie dumm sich hier manche anstellen!

Auf der Makeup Schule habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten die es auch vom Jobcenter bekommen hat! Es ist keine anerkannte Ausbildung aber trotzdem ein Beruf! Was versteht ihr an ernst gemeint nicht?

Ist das überhaupt eine anerkannte Ausbildung? Wenn nicht, zahlt dir das Arbeitsamt nichts, bzw. würde das ja zu Lasten des Steuerzahlers gehen! Wenn du das unbedingt machen willst, dann arbeite und spare und finanziere dir diese Ausbildung selbst!