Brauche dringend Hilfe weil ich eine Power Point Präsentation über Alan Walker bis heute fertig haben soll?

3 Antworten

Wenn das so ist, erstens Fang nächstes Mal früher an.

1. Das weiß ich nicht genau

2. Er ist DJ, Song schreiber und das selbst gesungen. Nicht alle Lieder singt er selbst, eins was er selbst singt ist zum Beispiel. The Spectre. Im Lied geht es um ein Geist der in seinem Sinn ist und mit in redet. Für mehr höre es dir einfach selbst an.

3. Alone - Es geht darum das er alleine ist aber nicht wirklich alleine ist. Alone heißt übersetzt allein.

The Spectre - Ein Gespenst ist in ihn der in kontrolliert und er nichts dagegen tun kann.

Höre dir trotzdem beide davor an, auch die Übersetzung.

4. ...

5. Erzähle etwas über seine Art von Musik und vom Schwierigkeitsgrad her. Der macht keine typische DJ Musik, er hat auch Elektro und etwas Pop drin. Ansicht ist es nur elektronisch aber das hat sich über die Jahre geändert.

https://knowunity.de/knows/musik-alan-walker-und-edm-powerpoint-b424ed9e-8e6b-4528-9848-14157f1c2fde

Eventuell hilft dir das, vielleicht sind da Infos die du noch nicht hast :'D hab ich Mal irgendwie gegoogelt, musst auf das Auge klicken. Viel Glück!!! Nächstes Mal aber früher anfangen, jetzt ist bisschen spät... Aber viel Erfolg das du es schaffst :) xD

ZeroKiryu3fan
Fragesteller

danke ich versuche nächstes mal früher anzufangen

DonCredo  28.03.2022, 07:08
@ZeroKiryu3fan

Nicht versuchen, machen!!! Und diese ganzen Fragen kann man mit Sicherheit durch ein gezieltes Googeln beantworten. Dafür warst Du wohl zu faul. So jedenfalls funktionieren Hausaufgaben nicht und für nichts gibt es auch nichts, heisst wer sich nicht bemüht, der geht mit einer 5 nach Hause.

also, du startest Powerpoint und da kannst du dann Folien erstellen, und da Bilder ubd Texte einfügen

ZeroKiryu3fan
Fragesteller

ich weiß aber ich bräuchte die Infos weil ich die meisten nicht finde und mir schon der Kopf weh tut vor lauter lesen

ZeroKiryu3fan
Fragesteller
@mewlone

den Anfang bei Wikipedia hab ich gelesen aber ich hab dann aufgegeben wie ich das dritte mal versucht hab das zu lesen

Arlecchino  28.03.2022, 02:25
@ZeroKiryu3fan

.

Da Du das alles gelesen hast, bist Du prädestiniert, die Folien zu erstellen.

ZeroKiryu3fan
Fragesteller
@Arlecchino

ich kann es halt schlecht lesen weil wenn ich ein Wort nicht verstehe dann macht für mich der ganze Text keinen sinn mehr