Frage von TaigaKagami, 126

Brauche dringend Hilfe beim anschließen der Telefone und des Fax Geräts im Fritz!Box 7362 SL?

Hallo,
Heute war es soweit. Der Schaltungstermin von 1&1. Ich bin von der Telekom zu 1&1 gewechselt und hab mich für den 16.000 Vertrag mit dem 1&1 Homeserver entschieden. Das Internet klappt super nur das telefonieren nicht.

Der 1&1 Homeserver Fritzbox!Box 7362 SL von AVM hat nur einen TAE Anschluss und einen RJ11 Anschluss. Man kann aber nur einen von beiden Anschlüssen belegen also nicht beide zur selben Zeit da sich sonst die Signale überlappen.

Ich habe folgende Geräte zum anschließen:
1. Schnurloses Panasonic Telefon
2. Sinus 302i (von der Telekom)
3. Fax gerät

Nun zum Problem:
Wenn ich das Fax Gerät über die TAE Buchse anschließe, dann kann ich den Sinus 302i Kabellos über DECT anschließen aber das Panasonic Telefon lässt sich nicht verbinden.
Brauche unbedingt Hilfe

Danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe

Lg  

Antwort
von funcky49, 83

Das Panasonic-Mobiltelefon verbindest Du genau wie jedes andere DECT-Telefon mit der DECT-Basis der FritzBox.

Beachte die Anleitung des Panasonic-Gerätes und die der FritzBox, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community