Brandwunde offen halten oder verbinden?

1 Antwort

welche Salbe ist es denn? Normalerweise müsste eine Google Suche dir sagen können ob du es auf einer Offenen Wunde Auftragen kannst. :)

Ja, das Gelbe ist normal. So wie es aussieht ist es einfach Wundflüssigkeit die sich ein bisschen ausgebreitet hat, die geht von selbst weg wenn es abheilt. Solange es sich nicht "füllt", also wirklich anschwillt, brauchst du dir keine Sorgen machen und es reicht wenn du am Montag zum Arzt gehst.

jkraus402
Fragesteller

Es ist die Brand und Wundsalbe von Medice. Ich hab ganz Google abgesucht, aber entweder ich bin zu blöd dafür oder es steht einfach nirgendwo, lach..

anschwellen tut da nichts, die sind halt einfach nur gelb, schon fast wie Raucherfinger.. sieht ganz eklig aus..