Boxen(musik)?

2 Antworten

Kleiner Geheimtipp, musst aber selbst evtl. bissl was drann machen.

RFT BR 25/26

Dazu passender Verstärker. Die sind Klangtechnisch absolute Oberklasse, sind aus der DDR, heute baut die Firma High End Boxen im 5-stelligen Bereich.

Am Verstärker bissl mehr Bass einstellen und dann geht die Hütte ab.

Da du ja nur Krach machen willst, kauf einfach irgend einen Billigschrott. Laut können die alle.

Hanswurscht659
Fragesteller

danke für deine unbrauchbare antwort

DieStudierte  27.04.2024, 22:38
@Hanswurscht659

Die Antwort ist 100% korrekt. Auf guten Klang legst du ja offenbar keinen Wert, also kauf einfach irgend welche Boxen die ordentlich Leistung haben. Da reicht auch Chinaschrott.

DieStudierte  27.04.2024, 22:43
@Hanswurscht659

MAX XEN-3508, 500 Watt Krachmacher. Klingt natürlich beschissen aber du willst ja nur laut. Kriegst als Paar für 100 Euro nachgeworfen.