Botw erinnerungsfotos wohin soll ich gehen?

2 Antworten

An jedem Stall gibt es diesen Maler aus Kakariko. Dem zeigt du die Fotos und er gibt Hinweise auf den Ort, der sich dort in der Region befindet. Sobald du die Erinnerung hast, verschwindet der Maler dort, sodass du die Ställe nicht doppelt abklappern musst.

Du musst alle diese Orte finden, Ja!

JungkooksSocke
Fragesteller

Dauert es sehr lange?

guitschee  11.08.2020, 18:44
@JungkooksSocke

Ziemlich ja. Dafür braucht man fast die ganze Karte - aber frag mal immer den Maler, wenn du den siehst - der kennt sich aus ;-). (der bei impa vor dem Haus steht - und der steht in der Nähe aller Orte von den Photos).

guitschee  11.08.2020, 18:47
@guitschee

Das ganze solltest du halt auch neben den ganzen anderen Sachen machen - eben immer wenn du über den Maler stolperst.

J001J  11.09.2020, 19:20
@JungkooksSocke

wenn du gründlich spielst findest du alle kann allerdings schon ein bisschen dauern, allerdings gibt dir Kashiwa der Orni mit dem Akkordeon auch immer Tipps du findest ihn häufig an Ställen. Allerdings bekommst du auch nichts direkt für das finden aller Erinnerungen, also kannst du dir ja Zeit lassen, jedoch solltest du nochmal zu Impa schauen wenn du 1 gefunden hast ;) Falls dus jedoch so eilig hast kannst du natürlich auch im Internet nachschauen