Botw kann ich die erinnerungsfotos sofort machen?

5 Antworten

Nahezu alles kann zu jeder Zeit angegangen werden. Natürlich ist es empfehlenswerter bestimmte Dinge zu späteren Zeitpunkten zu machen, zB wenn die Karte schon weiter aufgedeckt ist, um sich besser orientieren zu können, oder wenn man mehr Herzen und bessere Ausrüstung hat, um sich stärkeren Gegnern annehmen zu können. Aber Hardcoregamer und Masuchisten gehen auch direkt nach dem Plateau zu Ganon, also von daher. Mach was du willst, wann du es willst.

Sobald Impa dir die Quest gibt, kannst du sie sofort machen.

Geh zur Wüstenbasar das ist kaum zu übersehen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JungkooksSocke
Fragesteller

Wo ist das?

BiBo85  14.08.2020, 19:35
@JungkooksSocke

Und wenn man das fragen muss, sollte klar sein, dass man noch ein wenig rumreisen und Türme aktivieren sollte. Wenn es doch nur eine Internetseite gäbe, wo man bloß bestimmte Schlagwörter eingeben brauch und die einem dann alles raussucht, was man wissen will...

Du kannst, sobald du das Vergessene Plateau abgeschlossen hast, machen was du möchtest. Die Erinnerungen suchen? Na dann los! Auf zu Ganon? Null Problemo!

Ich bin erstmal herumgereist zu den ganzen Türmen, um die Karte zu vervollständigen. Das macht es wesentlich einfacher sich dort zurecht zu finden. Zudem dienen diese auch als Teleportationspunkt. Dabei habe ich die Gegend erkundet und Schreine (ebenfalls Teleportationspunkte) gefunden und gesucht, wenn der Sensor mir anzeigte, dass einer in der Nähe ist. So kann man ganz nebenbei Herzen und Ausdauercontainer sammeln.

Dabei kann man auch schon mal Erinnerungen finden oder auch besser vermuten, wo sich eventuell eine befindet (aber da du es eh gegoogelt hast...)

BotW bietet so viel, also mach es so wie du möchtest.

Du kannst die Erinnerungen sofort suchen, sobald du die Quest hast. Das Gewand bekommst du, wenn du mit Impa sprichst, sobald du deine erste Erinnerung gefunden hast. Die Karte brauchst du auch nicht zwingend. Es gibt aber ein paar Erinnerungen, die recht schwer zu finden sind, weil es dort zum Beispiel viele starke Gegner gibt. Aber möglich isses.

JungkooksSocke
Fragesteller

Bei welchen Orten falls du dich noch erinnerst? Also welche Orte die in den Fotos sind also z. B Foto 4 oder so. Denke mal du verstehst mich😅

BiBo85  14.08.2020, 19:33
@Wuscheli0

Dazu müsste man erst mal wissen, was Google ist, was auf die meisten Leute heutzutage leider nicht mehr zutrifft.