Wiso kann ich die Schreinprüfung nicht abschliessen?

1 Antwort

du musst sie im Fotoalbum haben, nicht in der Datenbank. Zieh Google dafür zu Rate.
Läufer und Flieger findet man an verschiedenen Stellen, aber welchen "kleinen" Wächter man fotografieren musste, weiß ich jetzt nicht genau. Es war auf jedenfall einer der Nano-Wächter aus den Schreinen, aber davon gab es 4 verschiedene. Wie gesagt, Google ist dein Freund, falls du überhaupt weißt, was das ist.

MarcSweF
Fragesteller

Hab ich eigentlich... Aber danke für den Tipp

BiBo85  27.04.2018, 00:45
@MarcSweF

Du musst sie halt fotografieren, dass im Fokus ein ! erscheint und die Fotos im Album müssen ebenfalls das ! haben. die Monsterdatenbank zählt halt nicht.