Zelda botw 2 eure Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber freue mich riesig drauf :D

Ich persönlich finde das mit dem Arm nicht so gut, aber in einer kleinen Szene gab es Iwaroks mit Bokblin Lager? Keine Ahnung, aber geupgradete Monster gibts da sozusagen. Ich hoffe, das Link da tauchen kann, sowohl es da auch Dörfer gibt. Am liebsten nicht zu viel fantasy. Es ist möglich, dass das erste besser ist, aber man muss noch schauen.

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Silist
Fragesteller

Ja, außerdem hoffe ich, Dass sie es an sich nicht übertrieben haben und dass das trotzdem noch das überschaubare Zelda bleibt…

Ich denke das Spiel wird mitdestens gleich gut und wahrscheinlich sogar besser, für mich.
Man kann nicht generell von gut / schlecht sprechen weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Und eine Trailer Analyse ist nunmal auch nur eine Analyse die genau so gut falsch liegen kann, und ein Trailer ist ein Trailer.
Vergleich mal die ersten BOTW Trailer mit dem endprodukt.