Zelda botw Story welche soll ich nehmen?

2 Antworten

Ich hab damit angefangen alle Orte zu erkunden, mir auf dem Weg immer alle Materialien aufgesammelt und dann mich in mein erstes Dorf begeben, als erstes kann man die Aufgaben einmal ignorieren und alles erkunden. Dann kann man zur übung zum Kampf Verteidigung und co. Nebenaufgaben machen. Mann bekommt immer gute Bedrohungen. Such ein paar Schreine, die sind sehr häufig, und wandle die Belohnung die Mann immer bekommt , bei einer betenden Statue um in mehr Herzen und Ausdauer Dann würd ich mich ausrüsten und langsam auf die Suche machen. Lustig ist es auch mit einem Pferd zu reiten, spart viel Zeit. Ganon am besten erst zum Schluss besiegen, weil ( war bei mir halt so) nachdem man das Spiel sozusagen durchgespielt hat, wird es langweilig

Woher ich das weiß:Hobby

EMK2012KME
Fragesteller

Eine Frage hast du wirklich erst ALLE Orte erkundet dann Materialien geholt und dann Nebenaufgaben gemacht ? Weil ich denke ich will das auch machen weil dann bin ich besser dran.Aber welche Hauptaufgabe hast du denn angefangen?

Emmmmmmmmmmma  03.03.2023, 17:39
@EMK2012KME

Ich hab einmal probiert in ganons schloss zu kommen, einfach so aus Neugier was mich erwartet. Dann hab ich mir den Titanen angefangen

Hallo,

ich habe paar 100% Accounts und mache gerade Speedruns und spiele Randomizer, Relics of the past und andere Mods (WaikuTheru: EHRENMANN)!

Fang am besten bei den zoras an, das ich leicht. Wage dich dann langsam an die anderen Titanen Und mach zwischendurch paar Schreine

EMK2012KME
Fragesteller

OK, aber rich denke ich werde noch bis 7Herze warten weil wenn die Titanen so einfach sind dann will ich es auch perfekt machen 🤣

Philipp916  01.03.2023, 18:34
@EMK2012KME

Ich habe das Spiel mit 3 Herzen durchgespielt. Das nennt man Speedrun, weißt du was das ist? Dafür muss man zwar viel üben, aber mit 3 Herzen Vah Ruts spielen ist auf jeden Fall machbar