Rubine in Botw?

Mugua  04.08.2023, 00:59

Wie viele sind für dich viele?

TloZ0BotW1234
Fragesteller

eigentlich schon so paar tausend

4 Antworten

Größere mengen Rubine kommen eigentlich immer durch die verwendung von Glitches. Da gibts verschiedene optionen, oft sind es ganz normale duplications glitches, manchmal auch fortgeschrittene sachen wie bspw. vendor scamming.

In BotW wären ganz konkrete Beispiele hierfür der Guardian Part glitch, oder der Rupee Printer glitch.

Eine schnelle Methode im Glitchless an viele Rubine zu kommen wäre Farodra zu farmen.

ansonsten kannst du einfach normal gegenstände farmen und die verkaufen, dauert aber länger.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Man muss Materialien verkaufen. Am cleverstes ist es, sie nicht direkt zu verkaufen, sondern zu Essen oder Elixiere zu verarbeiten und die dann zu verkaufen. Geh zu Terri und sieh dir an, was die meisten Rubine einbringt und verkoche sie.

Hier hast du eine Übersicht aller Gegenstände, siehst was sie roh einbringen und was daraus zubereitete Mahlzeiten und Tränke einbringen, indem du sie einfach anklickst, bis du 5 zusammen hast.

https://www.guideofthewild.com/cook

Also ich hab mir Stellen markiert wo es diese guten Erze gibt, aus denen Edelsteine rauskommen. Zum Beispiel kommen recht viele auf diesen vier Insel weit hinter dem Dorf der Zoras vor. Da gehe ich dann ständig hin und farme.

Das ein oder andere gekochte Essen und Medizin bringen auch manchmal viele Rubine.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Farmen, Viecher töten und teile verkaufen, so hab ich das gemacht