Ist es ok wenn ich so lange für Zelda Botw brauche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel das Spiel in der Reihenfolge und in den Tempo Woge du möchtest.

Ich hab über 300h in BotW gesteckt. In meinem ersten playthrough hab ich Hateno erst gefunden nachdem ich bereits 2 Titanen hatte. Ich hab mich von allem einfach ablenken lassen und konnte kein Ziel ernsthaft verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

zock doch einfach wie du willst. ich hab 2 std nur äpfel und eicheln aus Spaß gesammelt ist ja nicht schlimm. durchzocken kann mans immer.

Kapputmacher39
Fragesteller

haha ja ich verschwende auch viel zeit indem ich einfach mit dem parasegel rumfliege, die welt entdecke etc.

Meiner Meinung nach ist es nicht das Ziel des Spiels Zelda zu retten. Das Ziel des Spiels ist es Spaß zu haben.

Junge (oder Mädel), nimm dir die Zeit, die du brauchst oder willst, das Spiel ist zum Entdecken da und nicht zum "durchrushen". Wer sich hetzt, weil er auf Speedrun macht und direkt nach dem Plateau zum Endboss geht, der verpasst das beste und vor allem das, was das Spiel ausmacht: Eine fantastische Welt mit vielen großen und kleinen Geheimnissen und für Langzeitfans sogar zahlreiche Anspielungen und Easter Eggs.

Oh und nur so nebenbei, was deine 25 Stunden angeht:
https://sta.sh/02c3oplejbpm

Hä, ja klar ist das OK solange es dir Spaß macht? 😂😂

Kapputmacher39
Fragesteller

ja haha ich weiss iwie voll die unnötige frage aber ich denk mir so immer: lass ich mir zu viel zeit? aber so keine ahnung ist ja eigentlich egal xd ich mache mir einfach über vieles zu viele gedanken haha